* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Crazy Sunshine

Hum ,okay... back to the Roots - die da in der Ecke stehen - und los geht's.



Schon wieder so lange her. xD"
Das musste jetzt sein.^^

Aaaaaaaalso, es gibt genug zu erzählen, da fange ich auch direkt an:

Zuerstmal Montag: Krasser Tag, echt. Es ist mördermässiger Regen angesagt, ich Held nehme keine Jacke mit zur Arbeit, muss im strömenden Regen Gerüst aufbauen, falle natürlich runter, aus 4,5 Metern. Hab mich aber festgehalten... unglücklicherweise am Dach...<_<;;;
Resultat: Hand aufgerissen an ein paar Stellen, nichts ernstes, aber es tut gut weh.^^"

Jetzt Dienstag, der Tag na dem ich mich echt wegschmeissen musste vor lachen. xD
Normal Arbeit und Scgheiss, dann auf Feierabend verpasse ich den Bus, kommt ja hin und wieder vor, werde aber glücklicherweise von eine Bekannten mitgenommen.
Lässt mich an meiner Haltestelle raus, kaum ist sie weg, komt so ein Pole/Russe/Kasache-Mischverschnitt, guckt mich böse an und fragt so: "Ey! Warum du fahrst mit meine Frau in ihren Auto?" - "Sie hat mich mitgenommen, weil sie zufällig daherkam und ich den Bus verpasst hab." - "Lügst du!" - "Was denn sonst? Ein Verhältnis hab ich bestimmt nicht mit der. Und jetzt guck weg, das nervt."
- "Mach dich nicht lustig über mir..." - "Sonst was?" - "Sonst kriegst du schlag." - "Nur zu."
Danach kam mein Bu und ich bin schnell eingestiegen. Ich konnte mich nimmer halten, der Typ war so bescheuert, hat immer so böse geguckt. xD

Dann heute, nach der Arbeit wieder das selbe... Ich steh an der haltestelle, diemal mit dem Bus gefahren, der Typ ist auch da, guck mich die gane Zeit an, sacht mit einmal "Ey!" - "Was?" - "Ich beobachte dir, klar?" - "Pass auf, von zu viel glotzen können die Augen rausfallen."

Der Ist sowas von berscheuert, der Kerl, ich weiss echt nicht was der will, der sucht nur was zum Streiten glaub ich. xD"
Mal schaun ob der mich Freitag wieder so böse anguckt. xD
9.5.07 21:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung