* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








The Man with the Machine Gun

Wer mich kennt weiss, was jetzt kommt...
Erstmal aufregen, dass ich so selten was tippen tu, dann ein bisschen über die Arbeit rumwhinen und anschiessend mit einem generellen Weinkrampf beenden.

Das ist noch viel zu tun, also fangen wir mal an. xD

Nein, heute mal nicht. Ätsch! Arbeit suckt zwar immernoch, aber egal.^^
Denn es geht mir im Moment annehmbar gut. Ostern steht kurz vor der Tür und hat zwei arbeitsfreie Tage dabei. Am 19.4. fahre ich zur "Farbe" nach Köln. (das ist so ne Fach-Messe für Maler/Lackierer/Autolackierer/Bauten- und Objektbeschichter und dergleichen Leute^^) Das wird klasse und zwar einmal, weil ich dann nicht zur Arbeit/Schule muss (Okay, ist zwar 'ne Klassenfahrt, aber trotzdem.) und zum anderen, weil ich, aufgrund des 21.4., für den 20.4. Urlaub genommmen hab.^^ Warum das ganze? Weil ich vorpennen will, (und von unzähligen Stunden rumgerenne auf der Farbe erholen will^^) denn ich fahre am 21.4 nach Dortmund. Comm-Treffen, Party und so, da gibt's wahrscheinlich keinen Schlaf.^^
Aber ich freue mich schon seit ich weiss, dass das stattfindet.

Danach ist schon fast Mai, da gibt's auch wieder 'haufenweise' Feiertage. Yay!

Wie praktisch, dass immo so 'viele' Freie Tage vor mir liegen, wo doch vor garnicht allzulanger Zeit (am letzten Donnerstag, um genau zu sein xD) das "Hugel-Update" zu Ragnarok Online rausgekommen ist. Mehr Zeit zum zoggen!

Ahja, erinnert sich noch wer ganz dunkel dadran, dass ich mal gesagt hab, ich mache grad ein RPG mitm RPGXP? Also, das läuft noch.^^
Beteiligt euch mal und schickt mir Ideen, Story's, Charactere oder was auch immer, was ich dann versuchen werde passend einzubauen.
(Hach ja, hab ich nicht toll verdeckt, dass ich in den letzten Tagen ein Kreativitäts-Tief im Bezug auf das RPG hab?)

Das soweit, denke ich.
Neues in bäldiger Kürze.^^ (Hoffe ich...^^" )
4.4.07 21:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung