* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Strong and Strike

Naja, eigentlich wil ich nur schnell erzählen, dass nicht viel passiert ist. ^_^"

Abgesehen davon, dass ich heute so ziemlich den beschissensten
Arbeitstag hatte, den ich mir vorstellen konnte... keine Details jetzt, ich
bin zu faul.
Nur soviel: Ich war kurz davon meinem Arbeitgeber eine zu Scheuern, ihm mal richtig ordentlich die Meinung zu sagen und anschliessend mit sofortiger Wirkung zu kündigen (die Kündigungsfrist kann ich mit all den unbezahlten Überstunden und meinem Urlaub, von dem ich bisher noch
GARNICHTS verbrauchen durfte, locker zweimal überbrücken), hätte er mich dann geschlagen hätte ich sowas von zurückgeschlagen...

Hm...
29.1.07 23:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung