* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Viva Rock!

Da bin ich! Hab's überlebt. Internet ist nicht abgestellt, ich bleibe erhalten.^^

War aber doch ein ziemliches Bangen gestern. Hab schon allen möglichen Leuten Bescheid gesagt
und Kontakmöglichkeiten hinerlassen und alles. Aber war ja zum Glück nicht nötig. Hab mir dann zur "Feier des Tages" mal wieder etwas Ragnarok Online-Spielzeit gekauft. Falls also in nächster Zeit jemand mal Ingame mit mir herumgurken will (hauptsächlich abends Online, da tagsüber Arbeit und Fahrschule): Message an "Dekao", GrandCross/Lance-Fun-Crusader Lv.5X, Server: Chaos.

Hm, okay, vom Thema abgekommen...^_^"

Gestern sonst eher nix gemacht, ist ja schliesslich Wochenende.
Heute dasselbe in bunt. Zoggen, gammeln und faul sein.
Hab mir im Laufe des Tages mal FLCL Episode 1 angeschaut...
OMFG!!!³ Das ist sowas von sick! Aber genial.

Bis dann!
21.1.07 21:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung