* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Letzter Eintrag?

Naja, kann sein. Ich habe absolut keine Ahnung, ob mein Internet nun morgen abgestellt wird oder nicht.
Naja, mal davon ab...

Heute war er: der Tag nach dem Sturm.
Und wenn ich sagen würde, es hatte schwere Folgen, müsste ich lügen.
Es hatte FATALE Folgen. Nahezu alle Schulen der Umgebung geschlossen, dementsprechend fielen die Busse aus, aber auch, weil alle wichtigen, grossen Strassen total unbefahrbar waren.

Zuerst hiess es sogar, ich könnte nicht zur Arbeit, da wie gesagt die Busse nicht fahren konnten. Nachdem ich den Busfahrer gefragt hab, ob es nicht doch eine freie Strasse in das Dorf gibt, in dem ich arbeite, sagte er, dass es doch eine gibt, aber er "eigentlich" nicht da langfahren dürfte. Naja, da standen aber nun 15 Leute, die zur Arbeit wollten, also ist er doch gefahren.

Naja, ansonsten ist nicht viel passiert, alles relativ normal, abgesehen vom totalen Nah/Fern-Verkehrschaos allerorts.

Mal sehen, ob ich morgen auch noch Einträge machen kann.
19.1.07 19:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung