* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Let's see what happens next

Soda!
Hier bin ich und schreibe mal ein wenig wozu ich Lust hab.^^
Mal sehen, wie lange, denn es ist recht wahrscheinlich, dass mir am Samstag (20.1.) das Internet abgestellt wird. Wenn ich also nichtmehr aktualisiere, ihr wisst weswegen.

Grosses Tagesthema heute: Der "Supersturm"

Wirklich übel, das.
Ich bin schon mehrfach heute nach draussen geeilt um Hilfestellung zu leisten. Umgekippte Bäume aus Nachbars Garten schleifen, Holzpalisadensplitter (gross wie Klodeckel die "Splitter" ) einfangen damit keiner verletzt wird, Terassen abräumen, das und viele andere solcher Dinge halt.
Und es nimmt kein Ende. Ständig kracht es oder irgendein eigentlich als "schwer" oder sogar "unbeweglich" eingestufter Gegenstand fliegt meterweit  durch die Gegend.
So ein Unwetter hab ich in meiner ganzen Zeit noch nicht erlebt.

Mal sehen, wie das Chaos morgen in seiner vollen Pracht aussieht, wenn ich versuche zur Arbeit zu kommen.

...Nebenan ist grade das Wellblechdach von der Garage geflogen, ich geh besser mal wieder raus und pack mit an...
18.1.07 21:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung