* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








The Man with the Machine Gun

Wer mich kennt weiss, was jetzt kommt...
Erstmal aufregen, dass ich so selten was tippen tu, dann ein bisschen über die Arbeit rumwhinen und anschiessend mit einem generellen Weinkrampf beenden.

Das ist noch viel zu tun, also fangen wir mal an. xD

Nein, heute mal nicht. Ätsch! Arbeit suckt zwar immernoch, aber egal.^^
Denn es geht mir im Moment annehmbar gut. Ostern steht kurz vor der Tür und hat zwei arbeitsfreie Tage dabei. Am 19.4. fahre ich zur "Farbe" nach Köln. (das ist so ne Fach-Messe für Maler/Lackierer/Autolackierer/Bauten- und Objektbeschichter und dergleichen Leute^^) Das wird klasse und zwar einmal, weil ich dann nicht zur Arbeit/Schule muss (Okay, ist zwar 'ne Klassenfahrt, aber trotzdem.) und zum anderen, weil ich, aufgrund des 21.4., für den 20.4. Urlaub genommmen hab.^^ Warum das ganze? Weil ich vorpennen will, (und von unzähligen Stunden rumgerenne auf der Farbe erholen will^^) denn ich fahre am 21.4 nach Dortmund. Comm-Treffen, Party und so, da gibt's wahrscheinlich keinen Schlaf.^^
Aber ich freue mich schon seit ich weiss, dass das stattfindet.

Danach ist schon fast Mai, da gibt's auch wieder 'haufenweise' Feiertage. Yay!

Wie praktisch, dass immo so 'viele' Freie Tage vor mir liegen, wo doch vor garnicht allzulanger Zeit (am letzten Donnerstag, um genau zu sein xD) das "Hugel-Update" zu Ragnarok Online rausgekommen ist. Mehr Zeit zum zoggen!

Ahja, erinnert sich noch wer ganz dunkel dadran, dass ich mal gesagt hab, ich mache grad ein RPG mitm RPGXP? Also, das läuft noch.^^
Beteiligt euch mal und schickt mir Ideen, Story's, Charactere oder was auch immer, was ich dann versuchen werde passend einzubauen.
(Hach ja, hab ich nicht toll verdeckt, dass ich in den letzten Tagen ein Kreativitäts-Tief im Bezug auf das RPG hab?)

Das soweit, denke ich.
Neues in bäldiger Kürze.^^ (Hoffe ich...^^" )
4.4.07 21:54


Choke

"Gestern standen wir vor einem Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter."
Wie wahr! Heute auf Arbeit gehabt. Die ortsansässige Grossindustriefirma "SKS" hat demnächst 75-jähriges. Destowegen lassen die sich, unter anderem, eine flammneue ultrateure Glasfassade an ihr Bürogebäude  bolzen. Dazu wurde der riesen-Shuppen teilweise abgerissen, steht nu mit einer Seite fehlend da. Da wurde vor einigen Tagen die Glasfassade angebracht. Ist entlang eines 4stöckigen Treppenhauses, 20 Meter Glas. Sieht nicht schlecht aus, von unten.

Ich jedoch hab's heute von 'oben' erlebt. Von innen hat ein 'professioneller' Gerüstbauer ein Gerüst hinter dem Glas hochgezogen, damit wir da die Wände und Decke auf ganzer Fläche pinseln können.

Soweit kein Thema, denkste. Das Gerüst war der grösse Pfusch den ich je gesehen hab. Schwankt und wackelt, nix ist richtig fest gewesen. Man realisiert das zwar von unten nicht, aber 20 Meter ist schon eine verdammt lange Strecke.

Dann muss man da im Spagat mit einem Bein aufm Gerüst und dem anderen auf der Stahlkonstruktion der Fasade rumturnen um an die hintersten Ecken der Decke zu kommen. 3cm breiter Stahlsims links unterm Fuss, rechts schwanktes wie beim Erdbeben und direkt unter dir 20 Meter gähnender Abgrund. Sind das nicht tolle Arbeitsbedingungen?

Und morgen schon wieder. <_<

Aber bald, bald ist schluss. Am 16.4 um 17 Uhr beginnt das geilste lange Wochenende was ich mir vorstellen kann.^_^
Da ertrag ich die letzten paar Tage noch halbwegs.^^

Greetz^^
10.4.07 20:11


Revvin' up

Soso! Morgen ist es soweit! Die Farbe 2007 eröffnet ein geiles langes Wochenende! ^_^
Schulfrei, nicht arbeiten, Bier.... was will man mehr ausser evtl noch etwas Sex?

Naja, mal schaun wie es wird. Vllt mach ich ein paar Fotos.^^

Freitag hab ich Urlaub, zum vorbereiten/vorpennen für Samstag/Sonntag.^__^

Mann, ich kriege schon fast nen Herzkasper, wenn ich an Samstag denke. xD
Das wird so geil!^^


Moah, ich freu mich! Also, wie gesagt, Bilder von der Messe evtl. Bilder vom Samstag/Sonntag garantiert.^^

Ich freu mich schon so derbe! Geiles langes Wochenende!
Greetz^^

18.4.07 23:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung