* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Let's see what happens next

Soda!
Hier bin ich und schreibe mal ein wenig wozu ich Lust hab.^^
Mal sehen, wie lange, denn es ist recht wahrscheinlich, dass mir am Samstag (20.1.) das Internet abgestellt wird. Wenn ich also nichtmehr aktualisiere, ihr wisst weswegen.

Grosses Tagesthema heute: Der "Supersturm"

Wirklich übel, das.
Ich bin schon mehrfach heute nach draussen geeilt um Hilfestellung zu leisten. Umgekippte Bäume aus Nachbars Garten schleifen, Holzpalisadensplitter (gross wie Klodeckel die "Splitter" ) einfangen damit keiner verletzt wird, Terassen abräumen, das und viele andere solcher Dinge halt.
Und es nimmt kein Ende. Ständig kracht es oder irgendein eigentlich als "schwer" oder sogar "unbeweglich" eingestufter Gegenstand fliegt meterweit  durch die Gegend.
So ein Unwetter hab ich in meiner ganzen Zeit noch nicht erlebt.

Mal sehen, wie das Chaos morgen in seiner vollen Pracht aussieht, wenn ich versuche zur Arbeit zu kommen.

...Nebenan ist grade das Wellblechdach von der Garage geflogen, ich geh besser mal wieder raus und pack mit an...
18.1.07 21:34


Letzter Eintrag?

Naja, kann sein. Ich habe absolut keine Ahnung, ob mein Internet nun morgen abgestellt wird oder nicht.
Naja, mal davon ab...

Heute war er: der Tag nach dem Sturm.
Und wenn ich sagen würde, es hatte schwere Folgen, müsste ich lügen.
Es hatte FATALE Folgen. Nahezu alle Schulen der Umgebung geschlossen, dementsprechend fielen die Busse aus, aber auch, weil alle wichtigen, grossen Strassen total unbefahrbar waren.

Zuerst hiess es sogar, ich könnte nicht zur Arbeit, da wie gesagt die Busse nicht fahren konnten. Nachdem ich den Busfahrer gefragt hab, ob es nicht doch eine freie Strasse in das Dorf gibt, in dem ich arbeite, sagte er, dass es doch eine gibt, aber er "eigentlich" nicht da langfahren dürfte. Naja, da standen aber nun 15 Leute, die zur Arbeit wollten, also ist er doch gefahren.

Naja, ansonsten ist nicht viel passiert, alles relativ normal, abgesehen vom totalen Nah/Fern-Verkehrschaos allerorts.

Mal sehen, ob ich morgen auch noch Einträge machen kann.
19.1.07 19:04


Viva Rock!

Da bin ich! Hab's überlebt. Internet ist nicht abgestellt, ich bleibe erhalten.^^

War aber doch ein ziemliches Bangen gestern. Hab schon allen möglichen Leuten Bescheid gesagt
und Kontakmöglichkeiten hinerlassen und alles. Aber war ja zum Glück nicht nötig. Hab mir dann zur "Feier des Tages" mal wieder etwas Ragnarok Online-Spielzeit gekauft. Falls also in nächster Zeit jemand mal Ingame mit mir herumgurken will (hauptsächlich abends Online, da tagsüber Arbeit und Fahrschule): Message an "Dekao", GrandCross/Lance-Fun-Crusader Lv.5X, Server: Chaos.

Hm, okay, vom Thema abgekommen...^_^"

Gestern sonst eher nix gemacht, ist ja schliesslich Wochenende.
Heute dasselbe in bunt. Zoggen, gammeln und faul sein.
Hab mir im Laufe des Tages mal FLCL Episode 1 angeschaut...
OMFG!!!³ Das ist sowas von sick! Aber genial.

Bis dann!
21.1.07 21:39


Runners High

Neue Woche. T_T Ich hab sowas von keine Lust.
Aber ich muss. Und ich werde bezahlt, aber ich will nicht um 5 Uhr aufstehen müssen. >_<

WAH! Keine Lust. Will wer tauschen? XD

Naja, dafür hab ich wenigstens an Wochenenden und auf Feierabend
meine Ruhe. Wäre ich ja schön blöd, wenn ich auch noch auf Feierabend Schwarzarbeiten würde. Die täglichen 8 Pflichtstunden reichen schon mehr als aus.

Das soweit.^^
22.1.07 22:22


*KAZOING!*

Tjo, wie man merkt (oder auch nicht XD) bin ich im Moment auf 'nem
FLCL-Trip.^^

Heute mal alle Episoden zusammen angeschaut... OMG! Es ist so Wahnsinnig.
Ich hätte gute Lust, mir eine E-Gitarre zu organisieren und irgendwas damit kaputtzuschmettern.

Von der Arbeit gibbet nichts zu erzählen, ausser, das es wiedermal, wie immer, Mist war.

Ausserdem mach ich mir Sorgen um eine bestimmte Person, die mir wichtig ist, aber sich nicht meldet/mir absichtlich aus dem Weg geht...

Whatsoever...

23.1.07 20:50


Ride on, Shooting Star

Höllentag...

Scheiss Arbeitstag, saukalt, 1 Stunde auf den Bus warten... MEH!

Aber dafür hatte heut jemand bestimtes 20. Geburtstag, da hab ich natürlich mal angerufen. Dass ich mich überhaupt dran erinnert hab anzurufen ist ja schon ein Wunder, normalerweise verspreche ich ihr
das und vergesse es dann aber immer wieder. XD

Ansonsten ist nicht viel los im Moment.

Langsam frage ich mich, warum mir die, gestern erwähnte, wichtige Person aus dem Weg geht...
24.1.07 23:59


Hybrid Rainbow

Najo, nicht viel passiert...^^"

Bissl' rumgegurkt und auf Arbeit gewesen. Nachmittags fast nur Ragnarok gespielt und den OT-War verfolgt.

OT-WAR! OT-WAR! OT-WAR! Endlich ist's soweit! ^__^

*Vespa anlässt und die linkshändige blaue Rickenbacker 4001 Bassgitarre auf den Rücken schnallt*

Sonntag geht's los! *KA-ZOING!*

Bis dahin^^

27.1.07 00:26


Strong and Strike

Naja, eigentlich wil ich nur schnell erzählen, dass nicht viel passiert ist. ^_^"

Abgesehen davon, dass ich heute so ziemlich den beschissensten
Arbeitstag hatte, den ich mir vorstellen konnte... keine Details jetzt, ich
bin zu faul.
Nur soviel: Ich war kurz davon meinem Arbeitgeber eine zu Scheuern, ihm mal richtig ordentlich die Meinung zu sagen und anschliessend mit sofortiger Wirkung zu kündigen (die Kündigungsfrist kann ich mit all den unbezahlten Überstunden und meinem Urlaub, von dem ich bisher noch
GARNICHTS verbrauchen durfte, locker zweimal überbrücken), hätte er mich dann geschlagen hätte ich sowas von zurückgeschlagen...

Hm...
29.1.07 23:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung